Sonntag, 19. Dezember 2021

Und auch in 2022: Kein Dreikönigstauchen möglich

 Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben es befürchtet, lange gehofft, dass es nicht so kommt: leider vergeblich.
Wir müssen Coronabedingt leider zum zweiten Mal das 50. Dreikönigstauchen absagen.

Es ist organisatorisch nicht zu machen, die aktuellen Coronavorschriften einzuhalten. Wir bitten herzlich um Verständnis. Wer trotzdem zum Tauchen kommt, darf das natürlich, nur eben wie immer auf eigene Gefahr und Verantwortung. Der TGÜ Clubraum ist nicht besetzt, es wird auch keinen Button oder Dreikönigsstempel geben.
Bitte verbreitet die Nachricht über alles Eure Kanäle, Danke!

Eine gute Nachricht:

Die Stadtverwaltung Überlingen teilt mit, dass ab 22.12.2021 der bisher geschlossenene Uferparkbereich wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Nutzt es für einen ersten Tauchgang an der wunderbaren Steilwand. Grüßt die Fische, die Schnecken und Krebse, die uns so lange nicht gesehen haben!

Vorstand und Mitglieder der TGÜ wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2022! es kann nur besser werden, wenn wir und Ihr alle dazu beitragt. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Keine Kommentare: