Mittwoch, 16. November 2022

Jetzt aber: 50 Jahre Dreikönigstauchen!

Zwei mal mussten wir das Jubiläum absagen, jetzt aber können wir es feiern: 

50 Jahre internationales Dreikönigstauchen in Überlingen

Dazu möchten wir alle Freundinnen und Freunde von nah und fern ganz herzlich einladen, bei diesem ganz besonderen Tauchereignis dabei zu sein. 

Der Feiertag Dreikönig ist am Freitag, 6.1.2023

Wir starten mit dem Tauchen offiziell ab 8 Uhr, gegen 14 Uhr sollten alle dann wieder aus dem Wasser heraus sein. Natürlich wird es wieder unsere berühmte Schatzkiste geben, die unter Wasser gesucht und geborgen werden muss. Es wird einen besonderen Inhalt geben in diesem Jahr! Natürlich gibt es auch wieder unseren Button als Sammlerstück, der auf das besondere Jubiläum hinweist. Und statt dem normalen Stempel für Logbuch gibt es einen speziellen Aufkleber.

PKWs parken im Parkhaus Post, dort ist auch Umziehen zulässig. Das Tauchgebiet ist beschränkt auf den Bereich am Minigolfplatz. Anmeldung ist nicht erforderlich. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, heiße Rote und Glühwein, in unserem Clubraum auch Kaffee und Kuchen.

Alle Taucher müssen sich vor dem Tauchgang im Tauchbuch registrieren und danach wieder austragen.  Für die Sicherheit sorgt in bewährter Weise die DLRG.

Die TGÜ freut sich auf Euer Kommen! Ganz besonders freuen wir uns, wenn wieder die eine oder andere Gruppe im Dreikönigs-Outfit kommt, das belohnen wir gerne mit einen Gratisglühwein! 




Wir danken schon jetzt den Freundinnen und Freunden von anderen Tauchsportvereinen, die uns bei der Organisation unterstützen!


Keine Kommentare: