Fotos+Videos

Hier veröffentlichen wir gerne Links zu Fotogalerien oder Videos, egal ob mit Über- oder Unterwasserfotos. Bitte teilt uns den Link per email  mit. Nach einer Prüfung der Fotos geben wir den Zugang frei. Selbstverständlich sind keinerlei Fotos und Videos mit  vulgären, obszönen, rassistischen, sexuelllorientierten, gewaltverherrlichenden oder sonstigen Inhalten zulässig.

Die Unterwasserwelt von Koh Tao / Thailand: 
Fotos von Dirk Diestel







Es muss nicht immer nach unten gehen: 
Mit dem Motorrad fuhr Dirk Diestel schon zwei mal durch den Himalaya, überquerte dabei die drei höchsten Bergpässe der Welt mit bis zu 5606 Metern Höhe. In einem abgelegenen Tal in Ladakh, nahe zu Pakistan, traf er auch den Dalai Lama. Ein furchtbares Unwetter änderte seine Reiseroute. Quer durch Kaschmir gings zurück nach Delhi. Sein Reiseblog.